> Navigation

Unternehmen

Werksansicht

Geschäftsführer Michael Meeh

Seit über 70 Jahren steht der Name WIELAND für
kunden­orientierte Lösungen im Anlagenbau.

Reinigung, Trocknung, Oberflächen­technik – wir finden immer die optimale Lösung für die speziellen Aufgabenstellungen unserer Kunden.

Mit Übernahme der WIELAND Anlagen- und Apparatebau GmbH, durch den neuen Geschäftsführer Michael Meeh, ist 2012 eine strategische Weichenstellung vollzogen worden. Der Firmenname blieb bestehen und die Mitarbeiter wurden alle übernommen. Das Unternehmen wird sich in seiner Kernkompetenz weiter entwickeln, mit Neuheiten profitabel wachsen und sich internationaler aufstellen.

Was uns gemeinsam antreibt, ist der Wille, dass WIELAND Anlagen in der Oberflächen­technik zu den Besten der Branche zählen. Von dieser erweiterten Kompetenz werden unsere Kunden profitieren.

Michael Meeh, Geschäftsführer

Dieses Unternehmen wird durch das Entwicklungsprogramm "Ländlicher Raum" gefördert.